Lydia   Saskia   André   Andreas   Mathias
   
 

Lydia Denkmann
Die geborene Rostockerin war bei ihren ersten Tonaufnahmen gerade 3 Jahre alt. Später kamen Klavierunterricht und Saxophon hinzu. Nach dem Abitur ging sie an die Hochschule für Musik und Theater Rostock, um Lehramt für Gymnasien mit den Fächern Saxophon, Gesang, Klavier und Englisch zu studieren, gefolgt von einem Aufbaustudium im Bereich Pop/World. Sie nahm Unterrricht bei Daniel Oertel (Gesang), Rolf v. Nordenskjöld, Volker Schlott, dem Raschér Saxophon Quartett und studiertein Liverpool.

Hobbys: Shakespeare, Tanz, Salat machen und Schuhe

 






 

Saskia Denkmann
Es scheint nicht unlogisch, dass der Lebenslauf von Saskia einige Parallelen mit der Vita ihrer Zwillingsschwester Lydia aufzuweisen hat. Allerdings hatte der klassische Klavierunterricht von ihrem 6. bis zum 10. Lebensjahr und der Pop/Jazz Klavierunterricht im zarten Teenageralter nachhaltige Wirkung auf die Wahl ihres Lieblingsinstrumentes. Noch während der Abiturprüfung schwankte sie bei der Studienwahl zwischen Medizin und Musik. Was liegt da näher, als Jura zu studieren? Trotz aller Bedenken kann auch das für Musiker eine sinnvolle Ergänzung der eigenen Kompetenzen sein. Ihr Herz gehört aber vollständig der Musik.

Hobbys: Nähen, Tischlern, Kochen, Gitarre spielen, Lesen und der Schwarze Gürtel (14.Dan) im Rauchen
 
 







 
  André Schaier
Auf dem Gymnasium in Grecesmühlen verbarg er seine Musikalität elegant bis zur 8. Klasse mit einer "4" im Fach Musik.
Weihnachten 1994 bekam er seine erste Gitarre übereignet, mit der mütterlichen Bedingung verknüpft, Gitarrenunterricht zu nehmen.
Dank eines bestandenen Abiturs, Gitarren- (klassisch und rockisch) und Gesangsunterrichtes gelang ihm der Sprung an die HMT Rostock, wo sich André ein Diplom als Gitarrenlehrer erarbeitete.

Während der Studienzeit nahm er Gitarrenunterricht in London bei Shaun Baxter und in Hamburg bei Milan Polak.

Live sehen kann man André noch bei der Gala-Band SixPack und der Rock-Band ROCKVALLEY.

Hobbys: er liebt Jazz und Spargel. Naja - eher Rock und Fleisch...
 
 







 
  Andreas Böhm
Andi ist das jüngste und gleichzeitig längste Mitglied der Band. Seine 22 Jahre verteilen sich optimal auf 1,90m (selbstverständlich Höhe, nicht Breite).
Um diesem Umstand entgegenzuwirken, nahm er ein Archäologie-Studium auf und ist seitdem häufig unter der Erde anzutreffen. Was tut man nicht alles, um seine Körperlänge zu verschleiern...
In erster Linie macht er allerdings als Bassist auf sich aufmerksam und ist neben LadyLike auch noch in den Bands Rockvalley und Johnny Rules zu erleben.


Seine Hobbys: zu viele, um sie hier zu aufzulisten
 
 







 
  Mathias Ruck
Mit seinen zarten 24 Lenzen senkt Mathias den Altersdurchschnitt dramatisch, wohlgemerkt bei gleichzeitigem Anstieg der Gesamtmusikalität.
Der gebürtige Rostocker rackert bereits seit über 10 Jahren in zahlreichen Bands als Schlagzeuger, Sänger und Gitarrist.
Auch er hat an der HMT ein Studium zum Diplommusiker aufgenommen.

Hobbys: mhhh - ausser Schlagzeug, Gitarre, Keyboard und Gesang????
   
   
   
   
     
 
 
 
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
  "